*LIES MICH ZUERST* Willkommen!

Hier hat es Platz für alles, was noch keine Kategorie hat. Und du kannst dich hier vorstellen.
Gesperrt
Rafael
Site Admin

*LIES MICH ZUERST* Willkommen!

Beitrag von Rafael »

:idea: ACHTUNG, gleich im Voraus: Jeder Mensch erlebt eine DP/DR anders. Dieses Forum ersetzt keinesfalls einen Arzt/Ärztin, Psychologe/Psychologin, oder eine andere Fachperson! Sprich immer zuerst mit deiner behandelten Person, oder wende ich an eine.

Willkommen auf dpdr.ch, dem deutschsprachigen Forum rund ums Thema Depersonalition und Derealisation.

Ich bin seit August 2023 selber von einer mittelschweren Depersonalisation betroffen, die sich durch einen starken "Schleier"/"Scheibe" und regelmässigen Panikattacken äussert. Ich war in einer stationärer Therapie in der Klinik, nun ambulant bei einer Psychologin.

Mit diesem Forum möchte ich eine Bibliothek an Wissen rund um DP/DR zusammenstellen, wo fachliche Informationen genauspo Platz haben, wie persönliche Erfahrungsberichte.

Denke daran: Du wirst nicht verrückt! Du bist nicht alleine! Wir sind viele! Und das Wichtigste: Es gibt Wege da raus! :!:

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Liebe Grüsse an euch,
Rafael
Gesperrt